10 thoughts on “Jimdo vs WordPress: was ist besser für dich?

  1. Chris Post author

    Hallo. Denkst du die Jimdo Free Version wäre für mich zum testen mal ausreichen wenn ich kurze Artikel über Gesundheit und Supplements schreibe. Und natürlich die Supplements vorstelle. Der Shop wäre nicht auf meiner Seite.

    Reply
  2. Bug Man Post author

    Das hilft ungemein weiter, viel dank. Ich tendiere klar zu jimdo…

    Reply
  3. Berkan Schinkel Post author

    Was bedeutet kaum Grenzen bezüglich der Skalierbarkeit? Welche Grenzen hat Jimdoo die WordPress nicht hat? Oder sind damit die Themes gemeint? über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen MfG

    Reply
  4. Jimbo Jones Post author

    Word Press ist für den "Normalo"-User leider noch zu kompliziert! (an sich ist es klasse) Aber bedenkt auch immer notwendige!!! updates &plugins (Unbedingt Kosten für webdesigner beachten…), nach denen auch mal eben nichts mehr läuft…Ich kann es nicht selber machen. Jimdo ist ca. 100% einfacher zu bedienen: updates laufen im Hintergrund. Habe 5 Seiten bei jimdo, 1 wordpress + 4 HTML5 Seiten laufen.

    Reply
  5. Udo Auerswald Post author

    Wie ist der Vergleich mit WordPress und WIX ?

    Reply
  6. Arthur McLane Post author

    Au BACKE. Ist WordPress schon für Teletubbies gemacht .. was dann JIMDO ?
    Pardon.. aber idiotensichere Systeme werden auch von solchen bedient, verwendet.
    Billige rasche Lösung ohne Lösung zu sein. Und man stößt rasch an Grenzen.

    DRUPAL wäre die bessere Wahl.
    Nicht umsonst verwenden sie Institute, Universitäten, Ministerien.
    Allein schon wegen Sicherheit und der Möglichkeit an Umsetzungen.

    Reply
  7. Haram Gürkchen Post author

    Kann man bei jimdo adsense werbung schalten bzw einfügen?

    Reply
  8. B W Post author

    Das Elementor Plugin bei WordPress schaft im Webdesign die Einfachheit von Jimdo – WordPress ist die professionelle Wahl wenn man mit seiner Webseite Geld verdienen will

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *