Erfolgreiches Online Marketing & SEO mit KUNDENWACHSTUM de

By | September 8, 2019


Seit 20 jahren ist Marketing meine DNA.
Mir ist besonders wichtig, dass wir nicht einfach nur Masse erzeugen, sondern ich möchte mit Dir gemeinsam Dein Unternehmen nachhaltig und zielgerichtet in der Zielgruppe platzieren und deutlich die Nachfragequote steigern
bzw. die Reichweite und Sichtbarkeit. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen
zusammen, einfach weil es mir Freude macht einen guten Servicegedanken zu leben und den Kunden auch einfach glücklich zu machen. Was wir wollen ist:
Mit Dir gemeinsam Dein Online-Marketing nicht nur theoretisch nach vorne bringen,
sondern wir vertreten die Methode “Hands-On”. Das heißt: Wir packen an,
wir begleiten Dich dabei, auch wirklich die Maßnahmen umzusetzen oder du kannst sie sogar an uns übergeben und wir setzen sie für dich um.
Wichtig ist es eben, dass Du im internet gefunden wirst, für die Suchbegriffe, die
Deine Zielgruppe eingibt und das Analysieren wir eben mit Dir gemeinsam und setzen dann im Konzept auf. Wir sind deutschlands einziges Unternehmen, wo Du
durch ein flexibles Creditsystem die Möglichkeit hast, frei zu entscheiden: Was
möchtest Du an den Onlinemarketing Maßnahmen Inhouse erledigen oder an uns als Dienstleister abgeben. Du kannst jeden Monat frei darüber
verfügen und sagen: Okay diesen Monat benutze ich das Creditguthaben um vielleicht Texte schreiben zu lassen, im nächsten Monat benutze ich das Creditguthaben dafür, dass vielleicht das Team von Kundenwachstum bestehende Texte aufarbeitet oder vielleicht noch mal verbessert. Das schöne daran ist: Wir messen unseren Erfolg am Return of Invest, den wir für Dich, für Dein
Unternehmen in Sachen Reichweite, Sichtbarkeitssteigerung und Anfragequote gebracht haben. Also es ist nicht so, wie wenn Du jetzt einen Flyer in den Briefkasten wirfst, musst Du einfach darauf hoffen, was zurückkommt und letztendlich weiß Du auch garnicht an welcher Stelle Du was verbessern sollst oder kannst Ich würde mich freuen auch mit Deinem Unternehmen zusammenzuarbeiten und Dein Online-Marketing aufs nächste level zu bringen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *