Arbeite mit uns! Wir suchen 2 Senior SEO Consultants (m/w)

By | August 10, 2019


SEOs der Welt! Mein Name ist Björn Beth, ich bin der Director of Professional Services hier bei der Searchmetrics GmbH
und wir suchen zwei Senior SEO Consultants die unser Team verstärken. Das
Professional-Services-Team, das ist die interne Consulting Abteilung, die
Beratungsdienstleistungen für die großen Kunden der Searchmetrics Suite
anbietet. Wir unterstützen und beraten unsere Kunden z.B. beim Onlineshop-Aufbau,
einer HTTPS-Migrierung, bei einem Webseiten-Relaunch oder bei unternehmensspezifischen Fragen. Die Projekte an denen wir hier mitarbeiten, sind groß,
abwechslungsreich von rocken derbe. Der Vorteil für Searchmetrics zu
arbeiten, sind neben den professionellen und internationalen Mitarbeiter, vor
allen Dingen die Daten und Studien aus eigener Erhebung. Im Professional-Services-Team arbeiten ausschließlich Senior Consultants mit einem entsprechenden
N.iveau. Wenn du einer dieser consultant sein möchtest, dann freue ich mich auf deine
Bewerbung!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *